Kabarett Vorpommernhus Zur homepage von Podewitz Tickets und Infos

Ticket21,- €








Der etwas andere, ungewöhnliche Jahresrückblick von PODEWITZ

„Das Jahr im Rückspiegel“

Neben den Auftritten mit ihren eigenen Comedy-Shows schreiben Peter und Willi Podewitz seit über 17 Jahren regelmäßig für satirische, tagesaktuelle bundesweit ausgestrahlte Radiocomedy-Formate wie „Die Gerd Show“, „Die Supermerkel“ und „Berlin Tag und Macht“.

Der deutsche Meister im Drumrumreden und sein unmusikalischer Bruder die Erfinder des „Strafgedichts“ und der „autoritären Unterhaltung“ präsentieren einen Jahresrückblick der Superlative mit noch mehr „Rück“ und viel mehr „Blick“!

Achtung! Wichtig! Wir verwenden keine  Import-Witze aus Tropenholz! Wegen der Umwelt. Und ausserdem zu teuer.

Die Brüder Podewitz laden Sie ein zu Sondierungsgesprächen zwischen Humor und Wirklichkeit. Und so viel steht schon fest: die Wirklichkeit stellt vier Minister, der Humor den Regierungschef!

 PODEWITZ – Das Jahr im Rückspiegel, die Jahresrückschau-Show

 Wer das verpasst, war wohl woanders.


Die Gewinner des silbernen „Rostocker Koggenziehers 2017.